Making Of „Nimmerland“ mit Jezzy und JayemSoul

Anlässlich eines vergangenen Jahres seit dem Release vom „Nimmerland“ Musikvideo, habe ich kürzlich noch einmal einen kleinen Einblick in die Entstehung des Videos auf meiner Facebook Seite gepostet.

„Nimmerland“ VFX – Vorher – NachherVor einem Jahr (okay, + 2 Tage) ging das Musikvideo zum Track Nimmerland von Jezzy & JayemSoul online!
Ein Haufen Arbeit, der sich aber am Ende auf jeden Fall gelohnt hat 🙂 Hier nochmal ein kleiner Blick hinter die Kulissen für euch! Gedreht im Alsterfilm-Studio Hamburg (y) Zum kompletten Video => https://www.youtube.com/watch?v=if01h-N_GgY

Posted by Jano Kaltenbach on Freitag, 25. November 2016

 

Innerhalb von drei vollen Tagen hatten wir alle Szenen mit mir als Ein-Mann-Crew gedreht. Die Greenscreenaufnahmen entstanden im Studio der Alsterfilm GmbH – vielen Dank noch einmal an dieser Stelle! Es sind jedoch nicht alle Schiffsaufnahmen digital entstanden. Tatsächlich durften wir an und unter Deck der Passat in Travemünde auch echte Szenen drehen – auch hier vielen Dank!

Ich freue mich, dass diese erste größere VFX-Arbeit am Ende, nach vielen Stunden der Bearbeitung, funktioniert hat und das ich mich in der Umsetzung von Ideen stetig weiterentwickeln kann.

Nachfolgend ein paar weitere Making Of Bilder:

Making Of - Nimmerland (4) Making Of - Nimmerland (1)Making Of - Nimmerland (6)Making Of - Nimmerland (5)Making Of - Nimmerland (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Blogposts