Musikvideodreh „Aphrodite“

Gemeinsam mit „Jezzy & JayemSoul“ – einem befreundeten Lübecker Rap-Duo – begann ich innerhalb weniger Tage ein Musikvideo zu konzipieren und um zu setzen. Der romantische Titel „Aphrodite“ mit Gesangs- und Rapteil wurde dabei mit „Performanceparts“ der Künstler in schwarzem Raum und Spielszenen mit Darstellerin Meltem Marie verbildlicht.

Insgesamt konnten wir alle Szenen innerhalb von zwei Tagen aufnehmen. Die Gesangsszenen entstanden in einer komplett abgedunkelten Turnhalle, die Strandaufnahmen in Travemünde. Vielen Dank an dieser Stelle natürlich auch an die zahlreichen Helfer! Es folgt ein kleiner Dreheinblick:

Das fertige Musikvideo befindet sich hier im Porfolio.

Outtakes auf Facebook:

IMG_0130 IMG_0023IMG_0147

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Blogposts

Flache Gags für Facebook

Flache Gags für Facebook

Ich habe mich kürzlich der Produktion zwei weiterer Clips gewidmet, die ich in unregelmäßigen Abständen auf…