Kurzfilmdreh „Jetzt oder Nie“

Nach einem zweitägigen Dreh konnte ich die Produktion meines Kurzfilms „Jetzt oder Nie“ erfolgreich abschließen. Der kleine Dreh fand Anfang Oktober in Lübeck statt, wo ich von zahlreichen Freunden unterstützt wurde.

Mit Malte Mumbeck in der Hauptrolle und Robert Kiehn an der Kamera, gab ich diese beiden Bereiche komplett ab um mich allein auf die Vorbereitung, das Script und die Regie zu konzentrieren. Da ich in den bisherigen Youtube-Videos meist selbst mitspiele und ich bis dato nicht wirklich etwas dramatisches, Trauriges gemacht hatte, war dieser Kurzfilm eine besonders spannende Erfahrung für mich. Ich bedanke mich sehr bei allen freiwilligen Helfern!

Zum fertigen Kurzfilm „Jetzt oder Nie“ geht es hier ->

1544976_709217589097863_1365023436_nWP_20131227_004

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Blogposts