Hans Lehmann KG – Imagefilm

Die Hans Lehmann KG aus Lübeck betraute mich mit der Aufgabe, einen Imagefilm über die angebotenen Dienstleistungen im Reederei-, Hafen- und Baubetonbereich anzufertigen. Dabei habe ich über ein Jahr hinweg Material aufgenommen und am Ende zu einem fünf minütigen Film verarbeitet. Von der Konzeption bis zur DVD-Ausspielung wurden alle Prozesse eigenständig abgewickelt.

Neben der Entwicklung von Sprechertexten animierte ich auch grafische Elemente zur Veranschaulichung. Die Vertonung und Visualisierung erfolgte in Deutsch und Englisch.

Während des Drehs an den verschiedenen Handlungsorten wurde sich bewusst mit handlichem Equipment und minimalem Team in die Betriebsprozesse integriert, um diese nicht zu stören.

Links:

Veröffentlichung:
2015

Kunde:
Hans Lehmann KG

Sprache:
Deutsch & Englisch

Dienstleistungen:
Komplette Imagefilmproduktion

Format / Equipment:
1080p, HD / Canon 650D

Länge:
5:05 Minuten

Lehmann (1)Lehmann (3)